Der Verein ProFairness e.V., der eng mit der ANGELS ASSOCIATION | Wealth & Welfare verbunden ist, wurde am 03.11.2003 in Hamburg gegründet und ist seither ein Zusammenschluss von Unternehmern und Firmen, die sich im immer härter werdenden Wettbewerb durch eigene Qualitätsmerkmale von Mitbewerbern deutlich unterscheiden wollen und die zum Schutz der eigenen Rechte darauf achten, dass diese nicht von Dritten verletzt werden. Der ursächliche Zweck dieser Interessengemeinschaft ist die Förderung der gewerblichen Wirtschaft und der Schutz gegen unlauteren Wettbewerb.

Im Laufe der letzten fast zehn Jahre hat sich aus den Interessen der Gemeinschaft ergeben, dass für bestimmte Branchen, die innerhalb der Interessengemeinschaft ProFairness e.V. präsent sind, eigene Qualitätsmerkmale definiert und eingehalten werden müssen, um gegenüber Mitbewerbern entsprechende Wettbewerbsvorteile zu haben. Auch aus diesen Gründen ist es für die Interessengemeinschaft, als auch für jedes einzelne Mitglied wichtig, dass Rechtsbrüche Dritter im Wettbewerb geahndet werden. Die eigenen Qualitätsmerkmale münden im Laufe der Zeit in eigenständige Qualitätssiegel und betreffen aktuell die Branchen Objekt- und Personenschutz, Komplementärmedizin sowie Onlinehandel. Weitere Typisierungen sind in Vorbereitung, insbesondere im Handwerksbereich.

Kommunale Sicherheit | Private + Public Services (EZIG) ist ein Zusammenschluss professioneller, kompetenter und vor allem erfahrener Partner der Privatwirtschaft im Einflussbereich der ANGELS ASSOCIATION | Wealth & Welfare mit dem Sitz in Polen und einem Einsatzgebiet in Polen, Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Dänemark, Schweden und den BeNeLux-Staaten. Wir schaffen Sicherheit und Ordnung für Kommunen und deren Bürger als Ergänzung zu kommunalen und staatlichen Einrichtungen.

Sicherheit ist Lebensqualität. Hohe und dauerhafte Lebensqualität gewährleistet zufriedene Bürger und damit ein hohes Masz an Effektivität, Produktion und Vertrauen in Ihrer Heimatkommune. Die bislang ausschliesslich Ordnungsamt und Polizei zustehenden Leistungen im Bereich Sicherheit und Ordnung werden immer mehr, auch international an private Unternehmen abgegeben, um diese Leistungen verstärkt und effizient anzubieten. Unser Unternehmen ist Teil nationaler und internationaler Sicherheitspolitik. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir zahlreiche Dienstleistungen für private und kommunale Auftraggeber an. Wir sichern Parkraum, Schulen, private und öffentliche Einrichtungen im Rahmen ausgefeilter Sicherheitskonzepte im Objekt- und Personenschutz.

Read More: Kommunale Sicherheit

Protezione e Sicurezza ist ein Unternehmen der weltweit aktiven UnternehmensgruppeAngels Association | Wealth & Welfare und besteht seit 1981 ausschliesslich zum Schutz eigener Manager und Vermögenswerte der Gruppe. Erst im Jahr 2002 wurde das Aufgabengebiet auf den Schutz von Projektpartnern, Projekten und assoziierten Personen und Unternehmen erweitert. Heute arbeiten wir für Privatpersonen, Unternehmen, Kommunen und Staaten mit äusserst professionellen Interventionskräften und auf Basis einer autarken Sichtweise der globalen Sicherheitspolitik.

Seit 2006 sind wir nunmehr auch offiziell für Kommunen und Staaten tätig. Dort insbesondere in den Bereichen Terrorbekämpfung, Zivilschutz, Riot Control und Militärausbildung. Lösungen sind insbesondere in den asiatischen und arabischen Räumen ebenso aktiv vorhanden, wie selbstverständlich in ost- und südosteuropäischen Regionen. Neben Vorfeldermittlern und 24 Mitarbeitern der Spezialtruppen für Geiselbefreiungen sowie circa 120 Personenschützern, verfügen wir über weitere 80 Mitarbeiter für das Segment Riot Control.

Read More: Private Military Company

Die Charity Commission & Partner GbR versteht sich als Kompetenzgruppe aus verschiedenen wirtschaftlichen Bereichen. Innerhalb der Gruppe werden Hilfestellungen für Vereine, aber auch für (potentielle) Spender angeboten und werden Informationen zwischen den Vereinen, zwischen den Vereinen einerseits und den mit Mittelverwendungs-Kontrollen Beauftragten andererseits sowie zwischen allen Gruppenmitgliedern untereinander ausgetauscht. Haftende Gesellschafter der Charity Commission & Partner GbR mit einem Gesellschaftskapital von über € 1.000.000,00 sind per 01. Januar 2011 die Ming Tang Foundation e.V., Hamburg, die ACRE A Clean Refreshed Earth GmbH & Co. KG, Lüneburg, die EcoEden Water GmbH & Co. KG, Lüneburg und die Phoenix Social Franchising GmbH, Lüneburg. Es wird ein Wertesystem und eine Kontrollsystematik in der Zusammenarbeit entwickelt und gefördert, welche es kleinen und mittleren sozialen, gemeinnützigen und mildtätigen Organisationen ermöglichen wird, eine ordnungsgemässe Mittelverwendung vereinnahmter Mitgliedsbeiträge und Spenden darzustellen. Unabhängig von vorhandenen Spendensiegel-Institutionen und ähnlichem wird eine Qualitätsmarke des Vertrauens durch die gemeinsame Vereinsarbeit aufgebaut. Aus der Charity Commission & Partner GbR heraus wird sich eine Marketinggemeinschaft entwickeln, die sich nach aussen durch eine aus Wirtschaftsprojekten bekannte Mittelverwendungskontrolle von nicht entsprechend organisierten Vereinen unterscheidet und durch Marketing, Public Relations und Kommunikation in professioneller Art und Weise auf dem Markt sichtbar ist.

Read More: Mittelverwendungskontrolle