Dea Dia - Eine Marke der ANGELS ASSOCIATION | Wealth & Welfare: „Ethisch wertvoll. Ökologisch nötig. Wirtschaftlich lukrativ. Logisch nachvollziehbar. Ackerland und Energieproduktion. Mittel- und langfristige Anlage. Festzins plus Bonifikationen. Sicher. Flexibel. Dauerhaft. Hochrentabel. Grundbuchsicherheit. Wertsteigerungspotential in Boden- und Energiepreisen.“ Wir begrüssen Sie ganz herzlich in unserer Boutique für anspruchsvolle Kleinanleger und solche Investoren, deren ökologisches Gewissen neben guter Verzinsung auch ethisch einwandfreie Kapitalprodukte verlangt.

Die Dea Dia eG in Deutschland gestaltet Investitionsmöglichkeiten aus eigenen und fremden Projekten, Ideen und Gesellschaften mit einem Netzwerk an Beratern, Technikpartnern und Serviceunternehmen im Bereich der Eneuerbaren Energien und der Energie einsparenden Projekte. Dea Dia optimiert ökologisch notwendige Beteiligungen und realisiert mit dem Geld der Genossenschaft nachhaltige Projekte. Seit Juli 2012 ist Dea Dia jetzt auch Verbundpartner von Elysion Financial Engineering und Projektentwickler für die ACRE A Clean Refreshed Earth GmbH & Co. KG und realisiert mit Minerva Farming einen weiteren Satelliten für Eco Eden | Arche Noah 2.0  Wir optimieren ökologisch notwendige Beteiligungsmöglichkeiten, deren Nachhaltigkeit sich in einer Festverzinsung der Investition sowie einer Energie-Effizienz des Projektes ausdrückt. Unsere genossenschaftlich strukturierten Beteiligungsmöglichkeiten basieren auf ethisch einwandfreien, umweltschonenden und Energie-Effizienz optimierenden Projekten.

Read More: Dea Dia

Bel Logis - Eine Marke der ANGELS ASSOCIATION | Wealth & Welfare: Das Bündnis propagiert das Konzept Bel Logis in Deutschland. Drei wichtige Sachverhalte werden durch die Nutzung des Konzeptes Bel Logis entscheidend verbessert. Zum einen die finanzielle Situation und Zukunftsfähigkeit des Hotel- oder Pensionsbetriebes. Zum anderen die Wohn- und Lebenssituation von Senioren. Und zum dritten die Ausbildungs- und Qualitätsmerkmale der beteiligten Köche, Gründer, Pflegekräfte und Dienstleister. Ganz grundsätzlich führt die Nutzung des Konzeptes Bel Logis dazu, dass die eine Hälfte Ihrer verfügbaren Zimmer dauerhaft angemietet und zu Senioren-Wohngemeinschaften umgenutzt werden und für die andere Hälfte Ihrer verfügbaren Zimmer Alleinstellungsmerkmale Ihres Hauses geschaffen werden, die Ihnen umfangreiche Wettbewerbsvorteile schaffen. Beide Geschäftsbereiche haben zahlreiche Schnittmengen und Verbindungspunkte, so dass sie sich gegenseitig stetig befruchten und Ihnen einen entsprechenden Imagegewinn bringen.

Die damit zusammenhängenden Beratungsleistungen, die Qualifizierungsmassnahmen, die baulichen Veränderungen sowie die weiteren entstehenden Kosten werden wegen der Güte des Konzeptes hoch subventioniert, so dass die selbst einzusetzenden Mittel in krassem Gegensatz zu den Erträgen stehen.  Zudem werden auf Basis des Konzeptes vollkommen individuelle Lösungen gemeinsam erarbeitet, die optional auch die Beschaffung von Eigenkapital über Beteiligungen, Bankgespräche für Moratorien, Nachfolgeregelungen, Gründungsszenarien und eine Vielzahl anderer Möglichkeiten beinhalten können.

Read More: Bel Logis Franchise

Die Minerva Funds Europe sind eine Einrichtung der Angels Association | Wealth & Welfare, um Kommunen sowie Genossenschaften und Bürgerprojekten eine ganzheitliche Lösung im Bereich der unabhängigen Energieversorgung anzubieten. Diese Initiative umfasst einen Zusammenschluss von Vereinen und Organisationen, deren jeweiliges Leistungsspektrum zu einer Einheit verschmelzen, um über die Minerva Funds Europe stets professionelle, kompetente und vor allem umfassende Hilfestellungen zu erhalten.

Hintergrund dieser Kernkompetenz ist die Unternehmensgruppe Angels Association | Wealth & Welfare, deren geschäftlicher Ursprung 1979 erfolgte. Herzstück ist der Minerva District Heating Systems e.V., der vor über zehn Jahren in Hamburg gegründet wurde und dessen Konzeption unabhängiger, dezentraler Energieproduktion und Energieversorgung durch die Möglichkeiten der anderen Partner vervollkommnet wird. Antrieb dieses mächtigen Zusammenschlusses ist dabei der Wille, in Europa Netzwerke dezentraler Versorgungseinheiten für Kommunen und Genossenschaften aufzubauen sowie damit zum Erfolg von Bürgerprojekten und Initiativen im Bereich der ökologischen, ethischen und autarken Siedlungsvorhaben beizutragen, um unter anderem die regionale Wertschöpfung zu stabilisieren und auszubauen.

Unsere Lösungen sind stets individuell gestaltet und auf die Wünsche der Vertragspartner sowie die regionalen Begebenheiten abgestimmt. Wie dies aussehen kann, ersehen Sie zum Beispiel am Projekt Minerva Farming, das wir für die ACRE A Clean Refreshed Earth GmbH & Co. KG im Zusammenspiel der Partner entwickeln konnten.

Photo (C) Christian Roither / pixelio.de

HORUS - Eine Marke der ANGELS ASSOCIATION | Wealth & Welfare: Ein Ziel der Aktivitäten der HORUS | Handwerkerkasse ist die Förderung von Energie einsparenden Projekten. Vor die Entscheidung gestellt, ob man eigene Projekte entwickelt und realisiert oder Dritte dabei unterstützt, sind die Mitglieder und der Vorstand der HORUS | Handwerkerkasse schnell überein gekommen, dass wir unsere Ressourcen wesentlich umfangreicher nutzen können, wenn wir Dritte mit finanziellen, personellen und organisatorischen Ressourcen unterstützen. Unsere Projektstiftungen haben dabei ganz unterschiedliche Rechtsformen und Ansprüche. Insgesamt aber liefern wir durch das jeweilige Stiftungskapital die Anschubfinanzierung zum Entstehen Energie einsparender Projekte und gewähren dadurch Unternehmen und Kommunen die Möglichkeit, bislang nicht umgesetzte Projektideen in die Realisierung zu nehmen oder bestehende Projekte zu optimieren.

Wenn Sie beispielsweise als Produktionsunternehmen Ihre Beleuchtung auf kosten- und energiesparende LED-Leuchten umstellen wollen, wenn Sie als Bauunternehmen neue Siedlungen erschliessen oder Geschosswohnungsbau erstellen wollen und dafür Blockheizkraftwerke einsetzen möchten, wenn Sie als Kommune über kostengünstige Beheizung kommunaler Gebäude nachdenken oder wenn Sie ganz allgemein eine Projektidee in diesem Wirtschaftsbereich umsetzen wollen - dann wenden Sie sich an uns und lassen Sie uns schauen, ob wir uns mit einer bestehenden oder neuen Projektstiftung an Ihrem Projekt beteiligen und uns mit Stiftungskapital, mit einer Sacheinlage, mit kompetenten Partnern oder als Betreiber engagieren können.

Wir wollen etwas bewegen. Wir wollen Ideen fördern. Wir wollen Projekte realisieren. Nennen Sie uns Ihre Ideen, stellen Sie uns Ihre Projekte vor und nutzen Sie die Chance, Stiftungskapital und Partner zu gewinnen. Und nehmen Sie durch Ihre Anfrage automatisch an einem Auswahlverfahren zum PHOENIX AWARD teil, einer jährlich zu vergebenden Auszeichnung, die mit einem Preisgeld von € 25.000 dotiert ist. Schreiben Sie uns einfach eine eMail und wir nehmen umgehend Kontakt zu Ihnen auf.

Photo (C)      Dirk Kruse / pixelio.de

Diana - Eine Marke der ANGELS ASSOCIATION | Wealth & Welfare: Dea Dia nutzt das professionell durch die Phoenix Social Franchising GmbH entwickelte und in unterschiedlichen Branchen bereits bewährte Akquisekonzept Diana. Dieses Konzept verbindet die Stärken der einzelnen Konzeptpartner so miteinander, dass die weiteren Geschäftspartner deutliche Umsatzzuwächse durch eine Erweiterung von Kompetenzen und Geschäftsfeldern erreichen.

Beides gemeinsam sorgt dafür, dass private und gewerbliche Endverbraucher von allen Vorteilen und Möglichkeiten des Gesamtnetzwerkes auch dann profitieren, wenn sie lediglich zu einem der Netzwerkpartner Kontakt haben. Auf dieser konzeptionellen Basis, die permanent durch Mitarbeiter der Phoenix Social Franchising GmbH optimiert und den Erfordernissen des Marktes angepasst wird, verfolgt Dea Dia das strategische Ziel, für die Genossenschaftsmitglieder und Geschäftspartner Umsatzzuwächse durch Kooperationen und Ausweitung von Geschäftsfeldern zu ermöglichen, indem unter anderem private und gewerbliche Endverbraucher bewährte Technologien und Energie einsparende Projekte realisieren, indem sie durch einen Netzwerkpartner auf die Ressourcen aller Netzwerkpartner zugreifen können. So baut Dea Dia durch deren Akquisepartner derzeit ein Netz von Technikpartnern aus dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe auf, die dadurch beispielsweise ihr Geschäftsfeld durch den Verkauf von LED-Produkten erweitern.

Read More: Diana Kompetenzpool

Elysion - Eine Marke der ANGELS ASSOCIATION | Wealth & Welfare: Elysion ist ein freier und unabhängiger Verbund von international erfahrenen und in der Sache kompetenter Partner. Dea Dia übernimmt wie jeder andere unserer Partner die Eingangsprüfung einer Projektanfrage und übernimmt den ersten telefonischen Kontakt mit Ihnen, wenn wir die Bearbeitung der Anfrage nicht ablehnen und Dea Dia bleibt stets Ihr Ansprechpartner in jeder Phase der Projektrealisierung. Dea Dia bringt in den Verbund Elysion den genossenschaftlichen Gedanken ein und stellt Eigenkapital über Genossenschaftsgelder zur Verfügung, die von Anlegern zur Verfügung gestellt werden, um sich an Energie einsparenden Projekten zu beteiligen. Sofern Ihr Projekt eine andere Branche betrifft, stehen auch noch Gelder zur Ergänzung des Eigenkapitalstockes Ihres Projektes über andere Mitglieder von Elysion zur Verfügung: Zum Beispiel Stiftungsgelder der HORUS | Handwerkerkasse. Die Prüfung Ihres Projektes im Hinblick darauf, ob sich Partner von Elysion mit Eigenkapital beteiligen wollen, übernehmen Berater von DAS BÜNDNIS | Bündnis Familienunternehmer, Energie- und Agrarwirtschaft e.V.

Den Projektentwicklungsauftrag nehmen wir je nach Projektbranche über die Dea Dia, die HORUS | Handwerkerkasse oder die Phoenix Social Franchising GmbH entgegen. Die Phoenix Social Franchising GmbH ist spezialisiert auf die Duplizierung und Skalierung von ethisch wertvollen, sozial notwendigen oder volkswirtschaftliche gewollten Projekten und Ideen, so dass über diesen Weg auch oftmals der Zugang zu Fördertöpfen der Europäischen Union geebnet werden kann.

Read More: Elysion Financial Engineering

Jin Feng Partnersystem - Eine Marke der ANGELS ASSOCIATION | Wealth & Welfare: Die Jin Feng Germany GmbH & Co. KG sowie deren Partner bieten in Deutschland und ausgesuchten anderen Staaten ein ausgereiftes Partnerkonzept an, welches den künftigen Partnern deutliche Alleinstellungsmerkmale und damit verbunden erhebliche Marktvorteile bietet. Potentielle Partner können dabei seriöse Mediziner aus der klassischen und der Komplementärmedizin sein sowie Anwender aus verwandten Bereichen wie der Altenpflege, Hebammen und der Traditionellen Chinesischen Medizin wie Akupunkteure, Masseure und Seminaranbieter. Eine Zusammenarbeit kann hierbei in verschiedenen, individuell zu vereinbarenden Formen stattfinden. Diese Zusammenarbeit kann damit beginnen, dass Sie nach einer entsprechenden Präsentation und Anleitung eine Auswahl guter Produkte der Traditionellen Chinesischen Medizin beziehen und damit bereits Wettbewerbsvorteile gegenüber anderen haben sowie sehr lukrative Rabatte eingeräumt bekommen.

Oder Sie entscheiden sich für eine deutlich stärkere Zusammenarbeit und eröffnen auf Lizenzbasis eine Jin Feng Praxis und einen Jin Feng Store, um sich ein bestimmtes regionales Gebiet abzusichern. Auf jeden Fall aber werden Sie Mitglied unserer Marketinggemeinschaft Jin Feng, durch welche Sie trotz der standesrechtlichen Einschränkungen konzentriert Werbung betreiben können. Bitte informieren Sie sich über dieses aussergewöhnliche Angebot, das Ihre geschäftliche Zukunft ungemein bereichern wird und durch welches Sie sich künftig noch wesentlich mehr von der Vielzahl Ihrer Mitbewerber unterscheiden werden.

Die Jin Feng Germany GmbH & Co. KG basiert auf dem Jahrtausende alten Wissen der chinesischen Familie Wu, die bereits 2.700 v.Chr. den Gelben Kaiser, den Begründer der Traditionellen Chinesischen Medizin mit Kräutern und Medikamenten beliefert hatte und in dieser Tradition auch heute noch massgeblich aktiv ist. Deren letzter Nachkomme, Wu Tian Ming Gong Jue, begründete mit anderen Kapazitäten die Ming Tang Foundation in Hamburg und will über die Jin Feng Germany GmbH & Co. KG jetzt das gesammelte Wissen europaweit verbreiten.

Read More: Jin Feng Partnersystem

Anna Perenna - Eine Marke der ANGELS ASSOCIATION | Wealth & Welfare: Wenn Sie als klassischer Mediziner oder als Komplementärmediziner schon lange auf der Suche sind nach Produkten der Traditionellen Chinesischen Medizin und Produkten der Phytotherapie, deren Inhaltstoffe qualitativ hochwertig und keinesfalls kontaminiert sind oder wenn Sie als AltenpflegerIn oder Hebamme schon lange nach Präparaten suchen, die gerade für Schwangere, junge Mütter und alte Menschen wichtig sind, um insgesamt präventiv die körperliche Konstitution zu stärken oder diese wieder aufzubauen...

Wenn Sie als Anwender im weiten Bereich der Präventivmedizin oder den besonderen Anwendungsgebieten wie Akupunktur, Akupressur oder Massagen tätig sind und sich um die Gesundheit Ihrer Kunden und Kundinnen machen, bislang aber wenig sinnvolle Präparate oder Standardprodukte fanden...

Wenn Sie für sich selbst endlich mehr haben wollen, als umstrittene Vitaminpräparate oder spirituell aufgepeppte Wunderdrogen - wenn Sie sich, Ihrer Familie und Ihren Freunden vernünftige, bewährte und vielfach getestete natürliche Präparate gönnen wollen, deren Wirkungsweisen schon vor 4.500 vom Begründer der Traditionellen Chinesischen Medizin beschrieben wurden...

Wenn auch nur eine dieser Aussagen auf Sie zutrifft, dann können Sie sich jetzt bequem zurücklehnen und sich hier auf der Website der Anna Perenna darüber informieren, wie eine Jahrtausende alte Tradition jetzt in Europa fortgesetzt wird und Ihnen Tees, Tonika und Wissen für Ihre Gesundheit bringt, die Sie so nicht noch einmal finden werden.

Read More: Anna Perenna Prämiensystem